Neuzugang bei VERAISON

Neuzugang bei VERAISON

René Bernhard wird ab dem 1. April 2018 VERAISON Capital als neues Mitglied der Geschäftsleitung (CFO / COO) verstärken. Er wird Michael Otte ersetzen, der sich entschieden hat, VERAISON Capital zu verlassen. Michael Otte ist ebenfalls aus dem Verwaltungsrat der VERAISON SICAV ausgetreten. VERAISON möchte Michael Otte für sein Mitwirken danken und wünscht ihm alles Gute.

René kommt von Deloitte zu VERAISON Capital, wo er als Senior Manager im Corporate Finance Advisory Team tätig war. René ist CFA-Charterholder und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und Capital Markets, nachdem er in den letzten 10 Jahren für Deloitte, Alantra / Swiss Capital sowie Hitz & Partner gearbeitet hat. In dieser Funktion begleitete René zahlreiche strategische Transaktionen für börsennotierte und private Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und im Ausland. René hat an der Universität Zürich sowie an der Fudan Universität in Shanghai studiert und hat einen Master-Abschluss in Corporate Finance. VERAISON Capital freut sich sehr, René im Team begrüssen zu können und ist davon überzeugt, dass seine Erfahrung das Führungsteam ideal ergänzen wird.

Die Ernennung von René unterliegt dem Vorbehalt der Bewilligung durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA).