Neuer Partner verstärkt VERAISON Capital AG

Neuer Partner verstärkt VERAISON Capital AG

Eric Sibbern verstärkt ab dem 1. Dezember 2017 VERAISON Capital als Partner. Eric ist ein erfahrener Anwalt, vorwiegend im Bereich des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts tätig. In den letzten sieben Jahren arbeitete er bei Homburger AG in Zürich und Kirkland & Ellis LLP in New York. Zuletzt war er bei der Credit Suisse im Corporate Development Team als Direktor tätig. In diesen Jahren war er Berater in mehreren strategischen Transaktionen von privaten und kotierten Gesellschaften, einschliesslich Kapitalmarkttransaktionen. Er ist zudem auf Corporate Finance und Finanzmarktregulierung spezialisiert.

Eric verfügt über einen Abschluss in Rechtswissenschaften der Universität Zürich und Genf sowie einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und Michigan, Ann Arbor. Wir freuen uns, dass Eric VERAISON Capital mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung verstärkt.