Mutation in der Geschäftsleitung von VERAISON Capital AG

Mutation in der Geschäftsleitung von VERAISON Capital AG

Per 1. Januar 2016 stösst Michael Otte als neuer Partner und Geschäftsleitungsmitglied (CFO/COO) zu VERAISON Capital. Er ersetzt Bernhard Fuchs, der sich entschieden hat, VERAISON Capital zu verlassen. Bernhard Fuchs wird der VERAISON SICAV erhalten bleiben, wo er als unabhängiger Verwaltungsrat die Interessen der Investoren des VERAISON SICAV-Engagement Fund vertreten wird.

Michael Otte war bis Ende Mai 2015 CEO des Aktionärsdienstleisters zRating AG. Er bringt langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Governance von börsenkotierten Small- und Mid Caps mit und war Autor der jährlich erschienenen, viel beachteten zRating-Studie. VERAISON Capital freut sich, mit Michael Otte einen ausgewiesenen Corporate Governance Spezialisten gewonnen zu haben. Gleichzeitig bedanken wir uns bei VERAISON-Mitgründer Bernhard Fuchs für seinen wertvollen Beitrag beim Aufbau von VERAISON Capital und bei der Lancierung des VERAISON SICAV-Engagement Fund. Wir sind froh, dass er uns als ausgewiesener Investorenvertreter erhalten bleibt.