Einladung zur ordentlichen Generalversammlung der VERAISON SICAV

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung der VERAISON SICAV

Der Verwaltungsrat freut sich, die Aktionärinnen und Aktionäre zur zweiten ordentlichen Generalversammlung der VERAISON SICAV einzuladen.

Ordentliche Generalversammlung VERAISON SICAV
Donnerstag, 30. März 2017 um 13.30 Uhr
Kaufmännischer Verband Zürich, Raum «Athene»
Eingang Talacker 23, 8001 Zürich

Anlässlich der Generalversammlung wird das VERAISON-Team auch umfassend über die Entwicklungen und das Portfolio des VERAISON SICAV – Engagement Funds Bericht erstatten. Darüber hinaus ist es uns eine grosse Freude, Prof. Dr. Roland Siegwart als Gastredner begrüssen zu dürfen. Er ist seit Juli 2006 Professor für Robotik an der ETH Zürich und seit 2015 auch Co-Direktor des neu gegründeten Wyss Translational Center Zurich, eines gemeinsamen Forschungs-zentrums der ETH Zürich und der Universität Zürich. Er hat an der ETH Zürich Maschinenbau studiert und am selben Institut doktoriert. Von 1996 bis 2006 war er Professor an der EPFL Lausanne und von 2010 bis 2014 Vizepräsident für Forschung und Wirtschaftsbeziehungen der ETH Zürich.

Er erörtert uns seine Gedanken und Einschätzungen rund um die Robotik mit dem Titel: «Roboter verlassen die Produktionshallen – Revolution oder Evolution?»

WICHTIG: Wir bitten Aktionärinnen und Aktionäre die an der Generalversammlung teilnehmen wollen, die offizielle Einladung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) zu konsultieren, wo die Traktanden sowie weitere Informationen zur Bestellung von Zutrittskarten und zur Bevollmächtigung aufgeführt sind.

VERAISON SICAV
Der Verwaltungsrat